Startseite
Platzhalter
Platzhalter
Stammtisch
Mitglieder
Termine
Berichte
Motorräder
Tourentipps
Ausflugstipps
Unterkunfttipps
Rankingliste
Fotowettbewerb
Gästebuch
Sponsoren
Kontakt
Links
Platzhalter
Kalenderarchiv
Platzhalter
Platzhalter
Impressum
Datenschutz

FJR-Tourer Deutschland
Wir kooperieren mit der, nicht nur virtuellen, Gemeinschaft FJR-Tourer Deutschland. Informationen rund um die Yamaha FJR1300 findet ihr auch auf den Seiten der FJR-Tourer Gemeinschaft

Openstreetmap Karten für Garmin

openstreetmap

Wir nutzen für Motorradtouren, seit einigen Jahren, die Daten vom OpenStreetMap Project. Diese OSM Karten können in MapSource und BaseCamp zur Motorrad-Tourenplanung genutzt werden. Die Karten können, auf der Webseite von Axel Schedler herunter geladen werden. Die OSM Karten gibt es seit April 2013 auch mit Höhenlinen für ganz Europa. freie Motorradtourenkarten OpenStreetMap für Garmin, MapSource und BaseCamp

Unsere Motorrad Galerie
Sortieren: neue Einträge zuerst ältere Einträge zuerst

Yamaha FJR1300A / RP08 Hubraum: 1300 ccm Leistung: 143,5 PS (105,5 kW)
Farbe: SilverStorm (BS4) Tankinhalt: 25 Liter Erstzulassung: 2003-03-27
Extras: Navigation Garmin 278, Kommunikation Baehr UltimaXL, PMR Funk, VideoCam ATC9K, Meissner Kühlerschutzgrill
Dieses Motorrad fährt zur Zeit mit folgenden Reifen: Roadtec 01 von Metzeler
Fahrleistung 2018 / 4013Km

FJR-Biker Stammtisch Motorrad Galerie: 2009 in Tschechien, Richtung Böhmisches Paradies.
Rahmen FJR-Biker Sachsen Rahmen FJR-Biker Sachsen
2009 in Tschechien, Richtung Böhmisches Paradies.
null
Der GPSmap 276C ist das vollwertige Kombigerät, welches die anspruchsvollen Anforderungen an ein Navigationsgerät für die Seefahrt als auch für die Straße erfüllt. Neben der integrierten routingfähigen internationalen Basiskarte sind weitere Kartendaten auf auswechselbare Mikrodatenmodule ladbar.
FJR-Biker Stammtisch Motorrad Galerie: Der GPSmap 276C ist das vollwertige Kombigerät, welches die anspruchsvollen Anforderungen an ein Navigationsgerät für die Seefahrt als auch für die Straße erfüllt. Neben der integrierten routingfähigen internationalen Basiskarte sind weitere Kartendaten auf auswechselbare Mikrodatenmodule ladbar.
Rahmen FJR-Biker Sachsen Rahmen FJR-Biker Sachsen
null
FJR-Biker Stammtisch Motorrad Galerie: Die ULTIMA XL lässt in Sachen Kommunikationsvielfalt kaum noch Wünsche offen. Dass diese Anlage all das bestens beherrscht, was man von einer guten baehr-Sprechanlage erwarten kann, versteht sich von selbst. 
(Das Bild zeigt die Anlage im nicht eingebautem Zustand)
Rahmen FJR-Biker Sachsen Rahmen FJR-Biker Sachsen
Die ULTIMA XL lässt in Sachen Kommunikationsvielfalt kaum noch Wünsche offen. Dass diese Anlage all das bestens beherrscht, was man von einer guten baehr-Sprechanlage erwarten kann, versteht sich von selbst. (Das Bild zeigt die Anlage im nicht eingebautem Zustand)
null
Als PMR-Funk Anlage wählte ich, trotz dem heftigen Preis, (egal,das letzte Hemd hat keine Taschen) die Dista-U von der Firma Baehr. Ich wollte kein PMR-Handy ins Cockpit kleben..
FJR-Biker Stammtisch Motorrad Galerie: Als PMR-Funk Anlage wählte ich, trotz dem heftigen Preis, (egal,das letzte Hemd hat keine Taschen) die Dista-U von der Firma Baehr. Ich wollte kein PMR-Handy ins Cockpit kleben..
Rahmen FJR-Biker Sachsen Rahmen FJR-Biker Sachsen
null
FJR-Biker Stammtisch Motorrad Galerie: Hauptsächlich für die Motorradreise nach Norwegen 2007 habe ich nach einer preiswerten und wasserdichten Kamera gesucht. Kurze Videos sagen über eine schöne Strecke mehr aus, als Fotos. Bei der Suche im Internet bin ich auf die ATC2000 von Oregon gestoßen. Das Preis/Leistungsverhältnis war interessant.
Rahmen FJR-Biker Sachsen Rahmen FJR-Biker Sachsen
Hauptsächlich für die Motorradreise nach Norwegen 2007 habe ich nach einer preiswerten und wasserdichten Kamera gesucht. Kurze Videos sagen über eine schöne Strecke mehr aus, als Fotos. Bei der Suche im Internet bin ich auf die ATC2000 von Oregon gestoßen. Das Preis/Leistungsverhältnis war interessant.
null
Zurück zur Motorrad Galerie
Informationen
Motorradland Sachsen Biker herzlich willkommen! Biker schätzen auf ihren Touren – egal ob auf Tages- oder Wochenend-Reisen – besonders gastfreundliche Beherbergungsbetriebe. Um einen entspannten und perfekten Motorrad-Trip zu erleben, sollten Motorradfahrer.. [mehr..]
FJR1300 Biker Sachsen Stammtisch
Unser nächster 'FJR1300 Sachsen' Stammtisch findet am Donnerstag 30-08-2018, ab 18:30 statt. Weitere Informationen findet ihr unter unseren Terminen [mehr..]
Yamaha FJR1300 - Biker Stammtisch Sachsen

Sachsengugge 2018

Yamaha FJR1300 Stammtisch Sachsengugge

Die Sachsengugge 2018. Unsere 10. Sachsengugge geht wieder von Donnerstag bis Sonntag. Wir wollen 2018 mit euch wieder das Vogtland unsicher machen!

Nur Insider kennen die Geschichte um das Objekt der Begierde zu jedem Stammtisch

Die Bezeichnung 'Pudding' für eine Süßspeise wurde laut dem Deutschen Wörterbuch der Brüder Grimm im deutschen Sprachraum im 18. Jahrhundert aus dem Englischen übernommen.
Schlagwörter
Deutschland Erzgebirge FJR1300 Garmin Geschichte Grenze Gäste Kilometer Leipzig Motorrad Motorradfahrer Motorradtouren Parkplatz Sachsen Sachsengugge Schweiz Strecke Touren Tourer Deutschland Treffen Tschechien Wetter Yamaha